Monday, December 24, 2012

-# Unternehmens






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #181636 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-06-22
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 1370 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Standardwerk mit Überarbeitungsbedarf
Von albatros
Ich suchte ein umfassendes Nachschlagewerk zum Thema Marketingkommunikation und das fand ich in diesem Buch. Es gibt einen Überblick über alle Themen der integrierten Kommunikation, also externe und interne Kommunikation. Inhaltlich ist es m. E. etwa auf dem Stand des Jahres 2000, denn neuere Formen z. B. des Internet-Marketings kommen hier zu kurz. Sehr gut sind die vielen Praxisbeispiele, auch wenn diese etwas näher erläutert werden könnten (wobei die Firmen dies evtl. kritisch sehen und es daher unterbleiben musste). Im Marketing rast die Zeit und daher ist es Zeit für eine Überarbeitung, da stimme ich dem vorigen Rezensenten zu. Trotz dieser Schwächen kann ich das Buch aber empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Wichtiges Kompendium, aber nicht brandaktuell
Von Klaas Kramer
Dieses Buch gibt einen Überblick über Erscheinungsformen der Kommunikationspolitik.Bruhns Systematik der Instrumente ist wahrscheinlich die gängigste. Sie ist dennoch dringend überarbeitungswürdig."Multimedia" als Instrument zu betrachten ist überholt. Das wird in dem Buch schon deutlich und damit konterkariert es seine eigene Systematik, denn (die heute auch nicht mehr so) neuen Medien durchgreifen fast alle Instrumente.Hingegen wäre es sinnvoll, "Virales Marketing" als eigenständiges Instrument zu begreifen (mit deutlichen Hinweisen auf die Grenzen der Instrumentalisierbarkeit). Auch dass "Product Placement" eine Sonderwerbeform der Mediawerbung sein soll, ist nicht mehr nachzuvollziehen.Sicher wird dies alles bei der nächsten Ausgabe berücksichtig, denn Bruhn möchte doch sicher Marktführer für die Kommunikationsinstrumente bleiben.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Das perfektes Buch zum Lernen und nachschlagen!
Von Tamara
Dieses Buch ist wirklich alles was man braucht um in Thema fit zu sein, Ich habe dieses Buch gekauft obwohl ich bereits mit 1 Auflage gearbeitet habe. Deswegen dachte ich mir, es würde mir gut tun, ein aktuelles Buch vom Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten damit auch kleinste Details, die man eigentlich zu kennen glaubt, auch noch zu wiederholen und zu üben.Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut aufgebaut! Es enthält nicht nur einige Beispiele, die sehr detailliert erklärt sind, es enthält auch sehr viele nützliche Hinweise und es enthält manchmal auch überaus nützliche Zusatzinformationen, die ich beim Umstieg von einer älteren Buch sehr wichtig finde.Sehr sehr gut aufgebautes Buch, nur zu empfehlen

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Unternehmens

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Unternehmens Reviewed by Lek on Monday, December 24, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive