Thursday, December 27, 2012

&! Praxishandbuch Indien






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #474984 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2007-10
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 244 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Praxis, Praxis, Praxis! Ein Muss, nicht nur für Manager...!
Von Alain Rus
Während meiner Geschäftsreise in Indien und bei der Erstellung einer Standortanalyse war mir dieses Buch eine große Hilfe. Hier vermitteln zwei sehr erfahrene Indienexperten alles Notwendige um erfolgreich im Indiengeschäft bestehen zu können. Die Stärken liegen vor allem im Bereich des interkulturellen Managements, der sicheren Verhandlungsführung und im Personalmanagement.Ganz besonders erfreulich: "Das Buch hält was es verspricht, nämlich Praxisnähe." Sehr interessante Praxisbeispiele runden die jeweiligen Kapitel ab und spiegeln die langjährige Indienerfahrung beider Autoren wieder.Fazit: Ein Muss für Indieninteressierte. Nicht nur für Geschäftsleute die in Indien tätig werden wollen, sondern für jeden der seinen Horizont erweitern und sich mehr mit der indischen Kultur auseinandersetzen möchte.

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr hilfreich, pfiffig geschrieben, kann man nicht mehr aus der Hand legen
Von Oliver Schilling
Ich manage Partnerschaften und bin seit 2 Jahren auch viel in Indien unterwegs. Nach der wirklich pfiffigen Einleitung habe ich mir das Kapitel "Verhandlungsführung" vorgenommen: viele echt treffende Beispiele (ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht), oft mußte ich laut lachen beim Lesen; dazu tiefes Prasiswissen und viele hilfreiche Tipps. Es hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch von vorne bis hinten in 2 Tagen gelesen habe, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.Sehr empfehlenswert, kurzweilig und wirklich hilfreich für jeden der mit Indien und Indern zu tun hat.

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gutes und interessantes Buch
Von fedrats
Eigentlich kann ich hierzu nur sagen, alle die mit Indien zu tun haben, sollten es lesen.Bestimmt ist nicht alles für jeden interessant aber jeder findet bestimmt etwas was ihn interessiert.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Praxishandbuch Indien

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Praxishandbuch Indien Reviewed by Lek on Thursday, December 27, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive