Saturday, December 29, 2012

+! Bilanzbuchhalter-Handbuch






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #47652 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-08-03
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 1722 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

47 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Kompaktes Sammelwerk zum Nachschlagen!
Von Ein Kunde
Allen, die sich zum Bilanzbuchhalter ausbilden, empfehle ich dieses Buch. In verschiedenen Kapitel finden Sie kompaktes Wissen zum Nachschlagen versehen mit Auszügen wichtiger Gesetze und zahlreichen Aufgabenbeispielen dazu. Bin einfach begeistert-da macht das Lernen Spaß! Schade finde ich nur, daß eine aktualisiert Auflage nicht zumindest jährlich erscheint. M.Bärwaldt aus Berlin

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super zur Prüfungsvorbereitung !
Von Michaela
Mir hat das Buch sehr geholfen, vor allem zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung zur Bilanzbuchhalterin. Dadurch hatte ich Sachverhalte gelesen, die im Unterricht nicht behandelt wurden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich nicht jedes Buch zu kaufen, dass einem im Laufe der Zeit empfohlen wird, sondern lieber ein kompaktes Werk wie dieses zu nehmen.

27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sollte man haben
Von wopti
ich bin seit jahren bilanzbuchhalter, aber von diesem buch bin trotzdem begeistert. man findet sehr schnell, dass was man braucht. diesen buch würde ich jedem kollegen empfehlen. für anfänger ist dieses buch eine echt hilfe.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bilanzbuchhalter-Handbuch

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Bilanzbuchhalter-Handbuch Reviewed by Lek on Saturday, December 29, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive