Saturday, December 15, 2012

+! Aufbruch. Ingredient Branding schafft Werte






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1063745 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-09-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 505 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Guter Ratgeber für den Bereich des Ingredient Branding
Von Rolf Dobelli
Marken wie Intel, Gore-Tex und viele andere haben es durch Ingredient Branding geschafft: Sie haben sich beim Endverbraucher einen Namen gemacht und dadurch enorme Marktmacht erworben - obwohl sie nur Bestandteile anderer Produkte sind. Die Autoren dieses Sammelbandes erklären, worauf es bei der Entscheidung für oder gegen Ingredient Branding sowie bei der Konzeption, Implementierung und Erfolgsmessung ankommt. Für alle, die sich umfassend über das Thema informieren wollen, ist das Buch ein echter Gewinn. Allerdings sind viele der Beiträge ausgesprochen akademisch abgefasst und dementsprechend anspruchsvoll. Grundkenntnisse zum Thema Markenführung sind bei der Lektüre definitiv kein Nachteil, auch wenn einige Autoren praxisnahe Fallbeispiele präsentieren. Das Buch ist reich bebildert, aber leider nicht sehr übersichtlich strukturiert, und ob das ungewöhnliche Layout gelungen ist oder nicht, darüber kann man streiten. getAbstract empfiehlt das Buch allen Anbietern von Produktkomponenten, die aus der Masse der austauschbaren Lieferanten herausragen möchten.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Das Standardwerk für eine hoch relevante Form der Markenstrategie
Von J. Manegold
Ich habe mir das Buch bestellt, da ich auf der Suche nach einem aktuellen Grundlagenwerk zum Thema Ingredient Branding war, um mir auf dem Gebiet einen tiefergehenden Überblick zu verschaffen. Mittlerweile habe ich das Buch einmal komplett gelesen. Mein persönliches Fazit:- momentan definitiv das aktuellste Buch zum Thema Ingredient Branding- große inhaltliche Breite der insgesamt 23 Beiträge: Ingredient Branding wird aus unterschiedlichsten Perspektiven betrachtet und diskutiert- wirklich gelungene Mischung aus praxis- und wissenschaftsorientierten Beiträgen, mehrheitlich von Persönlichkeiten bekannter Unternehmen und Universitäten verfasst- positiv fallen auch die vielen Fallstudien im gesamten Buch auf- das exklusives Design mit zahlreichen Abbildungen und Grafiken sorgt für eine anschauliche Darstellung und einen angenehmen Lesefluss- einziger negativer Aspekt: der hohe Preis von 80 EUR (der Preis wird jedoch durch das aufwendige Farb-Layout auf insgesamt fast 500 Seiten relativiert)

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein erstes Fazit und kurzer Einblick ins Buch
Von kamuica
Watch Video Here: http://www.amazon.de/review/R2WQ7K9W9JN9KW

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Aufbruch. Ingredient Branding schafft Werte

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Aufbruch. Ingredient Branding schafft Werte Reviewed by Lek on Saturday, December 15, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive