Tuesday, December 11, 2012

#* Harry Potter: 7 Bände im Schuber






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #331989 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-09
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

77 von 86 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Endlich auf dem Kindle! Aber so nicht Amazon!
Von Mille
Hallo Amazon, so Bitte nicht!Eine Weiterleitung auf "Pottermore", neue Registrierung, neue Datemsammlung und dann noch Supportet bei Sony!Das schlimmste ist dann noch: Es gehen nur Kreditkarten!Lese die Bücher echt gerne, besonders auf Reisen.Aber durch "Pottermore" werde ich die Bücher nicht kaufen. Das ist mir zu unsicher!

38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Harry Potter e-book
Von Bolli
Klasse - lesen kann ich, aber nicht Harry Potter als ebook. Warum? Weil ich nicht über amazon bezahlen kann sondern nur und ausschließlich mit Karte über pottermore. Schwache Leistung... Ich hoffe ihr kriegt das noch irgendwann hin bevor ich die Lust am Lesen von Harry Potter auf dem reader verliere... da braucht es nun schon ewige Zeit bis die e-books raus kommen und dann sowas... Schrottsauer... Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7

60 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Registrierungszwang, Kauf nur mit Kreditkarte und Verknüpfung Amazon mit Pottermore Account
Von Arcadius
Eigentlich habe ich mich sehr gefreut das es die Harry Potter Bücher nun auch als Ebook gibt, aber....1. Kauf nur über Pottermore Shop d.h ich muss mich da registrieren (könnte ich noch mit leben)2. Kauf nur mit Kreditkarte, egal ob ich eine habe, ich muss nicht überall im Netz meine Kreditkartendaten hinterlassen.3. Kauf nur wenn ich meinen AMAZON Account mit dem Pottermore Account Syncronisiere, ich möchte nicht das mein Amazon Account irgendwo anders noch gespeichert wirdSchlussfolgerung:Werde mir wohl weiterhin wenn ich Potter lesen will diese von Freunden ausleihen, aber unter den Bedingungen kaufe ich sie nicht!

All 111 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Harry Potter: 7 Bände im Schuber

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Harry Potter: 7 Bände im Schuber Reviewed by Lek on Tuesday, December 11, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive