Sunday, November 25, 2012

$! Rizzi 2012






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #395517 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-08-01
  • Einband: Kalender
  • 12 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Rizzi Taschenkalender 2012
Von Corinna Jackson
Super schnelle Lieferung. Der Kalender entspricht genau meinen Vorstellungen und hat die richtige Grösse für die Handtasche.Sehr übersichtlich nach Wochen aufgeteilt und die Bilder haben eine tolle Qualität, auch wenn sie, der Grösse des Kalenders entsprechend, etwas klein sind.Sie geben auf jeden Fall eine schöne Übersicht von Rizzis Schöpfungen.Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.Rizzi 2012. Taschenkalender Deluxe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Kalender
Von Manuela Kaleb
Tolle Bilder, kommen sehr gut zu Geltung und sind sicher auch gut anders verwendbar bei ablauf der Monate:-)Jedoch ist der Kalender als solches sehr klein gehalten, sollte man wissen....

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5eine Hilfe, ein Jahr leichten Herzens anzugehen ...
Von FrizzText
Seit vielen Jahren sind meine Taschenkalender immer illustriert mit James Rizzi - seitdem ich ihn in New York 1976 entdeckte - dort in SoHo fand ich übrigens auch eine Zweigstelle von teNeues. Seine NEW YORK PAINTINGS erinnern mich stündlich an eine meiner schönsten Reisen - zudem sind seine Eindrücke völlig mit dem kongruent, wie ich selbst Städte wahrhnehme: positiv, prall gefüllt mit Leben und Aktivitäten - im Gegensatz zum erstickenden langweiligen Grün öder deutscher Bauernschaften. Aber Städte wie Paris, London, Genua, Mexico City - ja selbst meine Heimatstadt Wuppertal - könnte ich mir alles in Rizzi-Manier umgesetzt gemalt vorstellen. Der kleine Taschenkalender 2011 mit dem Titelbild THE OLYMPS OF LOVE: gibt es diese Olympe nicht in jeder Stadt (in jeder Nacht - irgendwo)? Rizzi hat seine Arbeiten immer bestimmten wiederkehrenden Themen zugeordnet: LIEBE & GEFÜHL (im aktuellen Kalender z.B. "Love and liberty is my Big Apple"), VERKEHR (dass New York an den Ozean grenzt, veranschaulicht rührend "The romance of the sea"), TIERE ("Mother Love"), CENTRAL PARK ("Under the yum yum tree") , GEBÄUDE ("City of many dreams") etc. - viel Humorvolles oder sanft Ironisches bleibt auch diesmal im Gedächtnis: "Green Peace with a touch of love"; oder das abendliche, tröstliche "The way it is, is the way it is"; das positiv-progammatische WHAT A WONDERFUL WORLD, das die optimistische Lebensauffassung Rizzis wie eine biblische Tafel der "Zehn Gebote" darstellt - Louis Armstrong (der diesen Titel immer so gerne sang) hätte da bestimmt auch applaudiert. Die alljährliche Sisyphos-Arbeit, sich durch ein Jahr zu wühlen: diese kleinen Kalender helfen mir jedesmal, es leichten Herzens anzugehen!

All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Rizzi 2012

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Rizzi 2012 Reviewed by Lek on Sunday, November 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive