Wednesday, November 21, 2012

~+ Adobe Photoshop CS2: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #134946 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-10-28
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 942 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr hilfreich!
Von J. Esen
Für den Preis fast ein Geschenk für die Fülle an Know How, die man hier bekommt. Ich benutze das Buch eher als Nachschlagewerk und habe mir damit schon eine Menge Zeit und Nerven gespart!Auch für Einsteiger ist der "2-Kilo-Schmöker" empfehlenswert, denn das Buch ist wirklich "praxisorientiert" aufgebaut. Das heißt: die vielen Photoshop-Befehle werden in der Reihenfolge vorgestellt, wie man sie beim Arbeiten mit Bildern normalerweise benutzt. Sibylle Mühlke schreibt kein Fach-Chinesisch, sondern so verständlich und nachvollziehbar, dass auch unerfahrene Anwender etwas damit anfangen können.Man findet auch Hintergrundinformationen, die über die reine Photoshop-Anwendung hinausgehen, und das Verständnis über Bildbearbeitung im Allgemeinen vertiefen... Egal welcher Lese-Typ man ist, systematisch von vorne bis hinten, Querleser oder Nachschlager: hier findet jeder seinen Zugang.Bei mir das erste Buch zur Software, das nicht im Regal verstaubt!

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klasse Buch
Von Anna Bennet
Nachdem ich einen Online-Workshop bei der Autorin belegt hatte und absolut begeistert war, habe ich mir nun auch das Buch zugelget - zum Nachschlagen und Weiterlernen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Klar strukturiert, gute "Schreibe", einleuchtende Beispiele. Einfach nur klasse. (Ich gebe zu, hier äußert sich ein bekennder "Mühlke-Fan" :-) )

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super, besser gehts nicht
Von FBW-Weeze
Dieses Buch ist ein vollwertiger Ersatz für das Handbuch. Auf 1000 Seiten bekommt man alles erklärt wie man seine Fotos nachbearbeiten und verändern kann.Das Buch sieht nicht gebraucht aus ist also wie neu. Für den Preis fast geschenkt.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Adobe Photoshop CS2: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Adobe Photoshop CS2: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design) Reviewed by Lek on Wednesday, November 21, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive