Thursday, February 14, 2013

v Sonnenfinsternis






Produktinformation

  • Veröffentlicht am: 2012-01-28
  • Abmessungen: 9.02" h x
    1.18" b x
    5.98" l,
    1.87 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 474 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Toller Roman!
Von Fusselsocke
Mein erstes (damals kostenloses) Kindle eBook, und dann gleich ein so umfangreiches Werk. Fängt etwas schwer an und ich wollte es schon fast weg legen. Aber dann packte mich die Story und ich war gefesselt von der Geschichte!Sehr umfangreiche Hintergrundinformationen, die unter anderem einen tollen (aber auch traurigen) Einblick in den Balkankonflikt geben. Ich habe dadurch eine Menge gelernt und diesen Krieg endlich "verstanden" (um was es dabei eigentlich ging). Allein deswegen hat sich für mich dieses Buch gelohnt zu lesen.Auch die Geschichte selbst ist sehr spannend. Sie hat mich während der Zeit einigen Stunden Schlaf gekostet, da ich nicht aufhören konnte mit dem Weiterlesen ;o). Allerdings geht es auch schon teilweise recht ruppig zu - was dem recht realistisch beschriebenen Milieu geschuldet ist.Meine absolute Empfehlung für Freunde von Kriminalromanen. Das Buch braucht ein bisschen Zeit, aber wird aber mit jeder Seite besser! Und den Autor merke ich mir definitiv. Vielen Dank Herr Moor!

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Brutal aber spannend
Von Mara Müller
Ein spannender Krimi, den man flott und mit Vergnügen liest, Smartphone geeignet. Allerdings ist er brutal, überflüssig brutal, dafür gibts einen Abzug.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Andere Erwartung gehabt!
Von Bücherwurm99
Leider kann ich nur drei Sterne geben, die auf dem schönen Schreibstil und den guten Recherchen begründen. Abzüge gibt es für die fehlende Spannung und die Tatsache, dass endlose Rückblicke mich dazu bewogen haben, ab 50% weiter und weiter zu überblättern, um dann schließlich ganz abzubrechen. Mir persönlich ist viel zu viel Beiwerk bezüglich des Balkankrieges aufgetischt ... langatmig ... und das viel zu oft. Ich konnte wirklich nicht mehr weiterlesen, weil ich einen Krimi und keinen Rückblick auf einen Krieg erwartet hatte. Aber das ist ja Geschmacksache, wenn man das mag, so kommt man voll auf seine Kosten und wird - ohne zu zögern - 5 Sterne geben. Noch ein kleiner Trost. Die 1-Sterne-Rezension finde ich unangebracht, weil sie meines Erachtens einfach nur aus Frust entstanden ist. Leider gibt es diese Menschen, die hinter der Mauer der Anonymität agieren dürfen, unter dem Schutzmantel dessen, dass für eine Löschung dann eben doch ein beleidigendes Schimpfwort vorhanden sein muss. Klar, es waren ein paar Fehler enthalten, aber wirklich in einem absolut vertretbaren Maß. Tipp an den Autoren: Legen Sie etwas mehr Augenmerk auf "ss" und "ß" und überdenken den Preis vielleicht nochmal. Meines Erachtens ist er zu hoch.

All 37 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Sonnenfinsternis

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Sonnenfinsternis Reviewed by Lek on Thursday, February 14, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive