Tuesday, February 19, 2013

$! Schwarz auf Weiss: Style Needs No Color






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #449132 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-10-16
  • Abmessungen: 9.25" h x
    .67" b x
    6.30" l,
    1.26 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 124 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Weltklasse!!!!!!
Von Kico 69
Da ich selber Graffiti-Skizzen-Maler bin bestelle ich mir des öfteren Bücher und Magazine. Habe schon einige Skizzenbücher erworben, aber das ist mit Abstand das beste deutsche Skizzenbuch das ich besitze und kenne. Es sind nur hochkarätige Skizzen vorhanden. Eine bunte Mischung aus Charaktern und Styles. In disem Buch sieht man deutlich,dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Beim durchblättern denkt man nur:" Was für kranke Skizzen!!!!". Alleine das Buchcover sieht sehr edel aus. Vielen vielen dank den Verfassern dieses Meisterwerks. Warte jetzt schon auf eine Fortsetzung. Oder mal ein Farbskizzenbuch.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schwar auf Weiß
Von Jan Reinsch
ich habe mir das buch vor ein bar tagen gekauft ich war sehr überrascht von der vielfallt der seiten ich kann mich nur den anderen anschließen es ist einfach der Hammer MFG an Alle

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein geniales Buch...
Von Helder Ribeiro
...ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, ein geniales Buch mit geniale Skizzen!!Für jeden Writter ein absolutes Muss!

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Schwarz auf Weiss: Style Needs No Color

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Schwarz auf Weiss: Style Needs No Color Reviewed by Lek on Tuesday, February 19, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive