Wednesday, February 13, 2013

$! Die andere Seite.






Produktinformation

  • Veröffentlicht am: 1111
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super
Von Barbara Lierenfeld
Ich habe das Buch verschenkt und es ist gut angekommen beim Leser. Der Leser ist begeistert hatte es sich aber auch gewünscht.

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5im Seminar durchgenommen
Von Marina S.
Nachdem ich nicht mal eine Woche Zeit hatte, das Buch komplett für ein Seminar zu lesen, hatte ich anfangs ein bisschen Angst es zu schaffen. Aber ich habe es geschafft und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen der eine düstere Weltanschauung mal erleben will.

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5ein wirklich fantastischer roman!
Von davux
dieses buch ist ein lesemuss für jedermann! nicht nur ein einfaches märchen für erwachsene, es regt gleichermaßen zum nachdenken an...habe das buch gut und gerne gelesen und sicherlich nicht das letzte mal. kann ich nur empfehlen. auch die aufmachung und gestaltung ist sehr schön und eignet sich meines erachtens daher auch ideal als geschenk.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Die andere Seite.

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Die andere Seite. Reviewed by Lek on Wednesday, February 13, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive