Monday, February 25, 2013

+! Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #692425 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 468 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Die üblichen "how to.." Tips - max. spannend für Einsteiger
Von Ein Kunde
Bogner ist ein lokales PR-Urgestein. Dies sicherlich zurecht, seine Leistungen möchte ich nicht schmälern. Doch muß man erkennen, wann die Zeit gekommen ist, das Feld anderen zu überlassen. Oder aber man muß zumindest genau Kennzeichnen, wer die Zielgruppe für ein Buch ist. Vom NEUEN PR-Denken kann jedenfalls nicht die Rede sein. Bogners Buch gibt maximal Aufschluß über die klassischen Grundlagen von PR oder besser Pressearbeit für Einsteiger. Profis lernen in diesem Buch nichts Neues - obwohl es genau das ist, was der Titel verspricht. Schade, enttäuschend.

Wer allerdings erst beginnt, sich mit PR zu beschäftigen, erhält erste Anstösse. Bogner liest (sein Buch) seit Jahren an der Wiener Universität. Die Vorlesung richtet sich an Anfänger. Und genau das ist sein Buch: Ein Vorlesungsskript für Studienbeginner, die ungefähr wissen wollen, was PR ist bzw. sein kann.

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1schade ums geld
Von Ein Kunde
dieses buch in lehrveranstaltungen als "das basiswerk für pr" zu bezeichnen halte ich für mehr als mutig!umgangssprache als dem leser entsprechend & somit für pr als unabdingbar verkaufen zu wollen ebenso.ich habe selten so bereut mir ein buch gekauft zu haben.

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1das ALTE pr-denken
Von Ein Kunde
irgendwann sollte jeder mensch für sich erkennen, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist, das feld neuen, jüngeren und innovativeren talenten zu überlassen. f. bogner lehrt veraltete pr an div. universitäten, fachhochschulen und uni-lehrgängen in wien, die man freundlich noch als "pr für einsteiger" bezeichnen kann und zieht mit seiner "alt-herren arroganz" nur das gelächter der branche auf sich. schade eigentlich, denn vor zehn, zwanzig jahren hat er mit sicherheit gute arbeit geleistet.mittlerweile ist es sein ausschließlicher lebensinhalt geworden, wiener studenten das leben schwer zu machen durch den penetrant-altersschwachen versuch, aus pr eine hohe wissenschaft zu machen, in der ausschließlich bogners meinung zählt. subjektivität und willkür prägen seine unterrichtsmethoden, gemischt mit einer arroganten und präpotenten haltung gegenüber so ziemlich jedem menschen, der sein leben streift. nicht gerade das, was man unter "nachhaltiger aufbau von verständnis" versteht.dieses buch ist ein gutes werk für alle, die erstmals wissen wollen, worum es in pr überhaupt geht.n.huber

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten Reviewed by Lek on Monday, February 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive