Tuesday, February 5, 2013

-# Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m²






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #897802 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-03-08
  • Abmessungen: 9.21" h x
    1.10" b x
    6.14" l,
    1.95 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 480 Seiten

Produktbeschreibung

Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen. Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Es funktioniert nicht mehr oder macht unternehmerisch keinen Sinn. Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern oder neu anzugehen. Aber fürchten Sie sich davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren. Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt Kunden, Etats, Aufträge anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein. TOCMessemüde?- Messe und konsequentes Marketing.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Erfolgreiche Messe-Aktionsprogramme aus der Praxis.- Service.- Anhang.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Lohnt sich das Buch wirklich?
Von Ein Kunde
Abgesehen von ein paar Ergänzungen/Überarbeitungen bieten die Autoren wenig Neues zum Thema Messe. Dem hohen Anspruch eines Arbeitsbuches wird es nur bedingt gerecht ... leider befindet sich auf der CD-ROM als praxisgerechtes Arbeitstool der komplette Inhalt des Buches. Hier hätte man dem Leser für den stolzen Preis schon interaktive Checklisten anbieten können, mit denen er sofort loslegen kann. Aber vielleicht soll er sich die ja vergrössern und kopieren ... oder sollte hier gar nur der Eindruck eines Arbeitsbuches erweckt werden??? Schade, die Investition hat sich nicht gelohnt, wenn man bereits die 1. Auflage erworben hat.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Praxisnah zum Messe-Marketing
Von Ein Kunde
Endlich wird der Messeauftritt als das verstanden, was er ist - ein Intrument im modernen Marketing-Mix. Dem Messeverantwortlichen wird ein durch- und einsichtiges Methoden gerüst an die Hand gegeben, um den Messeerfolg messbar zu machen. Auch im Vorfeld und im Follow-up. Das ökonometrische Korsett eines planbaren Messeerfolgs. Kurz - ein Standardwerk, das man bisher vermisste und künftig nicht mehr missen möchte. Ein praxisnahes Handbuch zum Messe-Marketing mit konsequenter Top-Down-Struktur.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Praxisbuch mit vielen Hilfsmitteln
Von Ein Kunde
MMM zeigt sehr gut die Messe im Kontext von Unternehmens- und Marketingzielen. Sehr gur sind die vielen Checklisten, Charts und Hilfen für Planung, Durchführung und Controlling. Dazu handlich und leicht zu lesen. Vom Praktiker für den Praktiker.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m²

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m² Reviewed by Lek on Tuesday, February 5, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive