Tuesday, February 12, 2013

-# Mickey Mouse 2010. Buchkalender






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #661669 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-07-01
  • Einband: Taschenbuch

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wundervoller Mickey & CO. Kalender/ Diary
Von Tanja
Also ich kann nur sagen, dieser Kalender, oder dieses Diary, ist ein Traum. Ich bin ein großer Walt Disney Fan und vor allem Mickey Mouse liebe ich über alles, dieses Kalender hat meine Erwartungen übertroffen. Die Seiten bestehen nicht aus irgendeinem billigen dünnen Papier, sonder aus Fotokaton, oder Pappe, die Bilder auf jeder vierten Seite sind auf glänzenderem Fotokaton gedruckt und liebevoll ausgewählt. Von Bildern auf Comicseiten, oder augenscheinlich, Orginale Cover von alten Comics(?) einige erinnern mich an die Comics die früher immer im Fernsehn liefen. Ich freue mich jetzt schon wenn ich ihn voll geschrieben habe und ich werde mich sicher immer wieder freuen, wenn ich ihn mir später wieder anschaue. Habe ihn stolz meiner ganzen Familie präsentiert und Freunden, die ihn auch alle wunderbar finden.Es gibt NICHTS zu kritisieren. Vor allem finde ich auch schon das auf den zu beschreibenden Seiten ein schwacher(aber deutlich erkennbarer) Druck von Mickey ist, Themen mäßig wechselnd. Zwei verscheidende Motive über den Jahres Kalender verteilt, immer im Wechsel, ein Motiv für Notizen, Jahreskurzübersicht und Informationsseiten und ein Motiv am Schluss für die Adressen. Ich finde es nicht schlimm, das da die Motive wiederkehrend sind, da man sich dann nicht ärgert, wenn man eine Seite mal zu voll schreibt und das Motiv nicht mehr sehen kann!Von mir würde es auch 10 (!!!) von 5 Sternen geben, das kann man aber leider nicht auswählenVielen Dank für die schnelle Lieferung und diesen WUNDERSCHÖNEN Kalender!!! :-)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mickey Mouse Planer
Von Karola Linse
Ein sehr schön gestalteter Terminplaner , mit tollen Mickey Mouse - Bildern . Die Seiten sind sehr stabil . Er ist wunderschön ! Hatte für dieses Jahr auch so einen , bloß mit anderen Mickey Mouse Motiven ! Ein Muß für jeden Mickey Mouse - Fan !!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Buchkalender Micky Mouse(TeNeues)
Von Roxy
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,...wurde in einer sicheren Verpackung geschickt und ist nagelneu angekommen!Design gefällt mir persönlich auch sehr, da immer wieder andere Bilder drin sind und man trotz allem noch genug Platz hat, um selbst kreativ zu werden ;)alles in allem bin ich sehr zufrieden:kein langes Gesuche, kein Bahn-Ticket und auch sonst kein Zeitverlustwohlverdiente 5 Sterne

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Mickey Mouse 2010. Buchkalender

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Mickey Mouse 2010. Buchkalender Reviewed by Lek on Tuesday, February 12, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive