Sunday, February 10, 2013

+! Das Master Key System






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #334804 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-09-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 616 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein herausragendes Werk - Beeindruckend!
Von Sonja Bloch
Das Thema ist sicher nicht neu. Eben deshalb ist es ja recht schwer, ein Buch oder ähnliches zu finden, das einem gewissen Anspruch gerecht wird. Ich habe bereits einige Exemplare des Master Key Systems gelesen - habe aber immer wieder Schwierigkeiten, die 1:1 Übersetzungen von Charles Haanels Werk -welches ja aus dem vorhergehenden Jahrhundert stammt!- wirklich zu verstehen (Jargon und Formulierung des letzten Jahrhunderts) und umzusetzen. Nicht umsonst hat Haanel diese Lehre damals in wöchentliche Einheiten eingeteilt und versandt.Diese Ausgabe hat mich persönlich dadurch überzeugt, das der Autor scheinbar tatsächlich sowohl der Sprache als auch der Übersetzungstätigkeit Herr ist. Zudem genieße ich bei der Arbeit mit diesem Werk ('Buch' trifft einfach nicht mehr auf diese Veröffentlichung zu) die sowohl für das Auge als auch für die Konzentration sehr ansprechende Gestaltung. Ich persönlich neige zum Beispiel dazu, mir Randnotizen zu machen - dafür ist hier Platz! Wenn ich Fragen zum Inhalt habe, kann ich zahlreiche Antworten direkt in dem umfangreichen Anhang erhalten. Übersichtlich, klar strukturiert und vor allen Dingen: arbeitsorientiert! -Denn dieses Werk ist nicht einfach nur zum 'Kurz-mal-durchlesen-und-ich-werde-Millionär' geschaffen - es ist von Charles Haanel in der Tat zur Veränderung der Lebensweise vorgesehen. Es geht also um ganzheitliche Veränderung - nicht 'nur' um das positive Denken, das ja derzeit allerorts so angepriesen wird. Nichts gegen die 'Think Positiv'-Bewegung - ganz im Gegenteil: das ist ein toller Anfang! Wer aber darüber hinaus noch einen Anspruch an sich und seine Lebensvariante in sich trägt, der kommt letztlich an Haanel -und damit in diesem Jahrhundert an dessen Pendant Rudolph nicht vorbei.Ich lege allen Interessierten dieses Werk ans Herz, weil es in Art, Inhalt und Umfang derzeit definitiv nichts empfehlenswerteres auf dem Markt gibt - und ich kann von mir sagen, das ich alles in Deutschland erhältliche zu diesem Thema (selbst die erste Ausgabe, die Zusammenarbeit von Herrn Glanz/Herrn Rudolph) gesichtet, gelesen und studiert habe. Jetzt bin ich angekommen. Herzlichen Dank dafür.Ich hoffe, diese Rezension trägt dazu bei, das Sie sich zum Kauf dieses Werks entschließen - und in absehbarer Zeit und überschaubarem Aufwand ein Leben führen, das Ihren Absichten entspricht. Viel Erfolg dabei!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Danke
Von Wasti
Habe 2008 das erste Buch gekauft (damals war Franz Glanz noch an Bord), es war für mich ein neuer Lebensabschnitt.Bin mit der neuen Version noch nicht ganz durch, muss aber schon jetzt sagen bzw. schreibenein spitzen Produkt (habe mir von Helmar auch nichts anders Erwartet).Seine Bücher, CD's und DVDs von Charles F.Haanel sind nur zum Empfehlen!!!

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Der Schlüssel zu dir
Von sufismus
ich habe die Bücher von Helmar gelesen aber dieses übertrifft alles erst die 24 Lektionen und dann wird es sogar noch erläutert mehr geht nicht danke Helmar

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Das Master Key System

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Das Master Key System Reviewed by Lek on Sunday, February 10, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive