Monday, February 25, 2013

» Arthur Spiderwicks Handbuch. "Für die fantastische Welt um dich herum"






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #105353 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2006-08-21
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 144 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein bemerkenswert illustriertes Buch zu den Spiderwick Abenteuern
Von Thorsten Wiedau
Ein umwerfendes Buch, ein Meisterstück zu den Spiderwick Abenteuern der Autorin Holly Black. Die Naturwissenschaft über alle unnatürlichen Wesen findet mit diesem Buch ihren krönenden Abschluss. Der preisgekrönte Illustrator Tony DiTerlizzi bringt die Spiderwick Wesen in einer nie da gewesenen Lebendigkeit herüber und begeistert jung wie auch alt. Spiderwick steht damit als Synonym für eine neue Ära von Fantasy - Abenteuern und Wesen übernatürlicher Art und Schönheit.Das vorliegende Buch über die Spiderwick - Abenteuer von Holly Black zeigt die illustrierten Wesen auf, welche das Spiderwick Universum bevölkern und es ist ein besonderes Universum voller Gestalten, denen man teils nicht zu nahe treten möchte und die andernteils eine besondere Aura ausstrahlen. Doch selbst die dunklen Gestalten der Spiderwick - Welt sind fantastisch anzuschauen und man kann sich gar nicht genug an den Zeichnungen satt sehen.Cover, Einband und Format des Buches sind Premium , auch die Drucke sind Spitze, sowie die begleitenden Texte zu jedem Wesen. Teilweise sind die Seiten zudem auch noch ausklappbar, welches den dargestellten Wesen, beispielsweise dem europäischen Basilisk, einen noch größeren Raum verschafft.Jedes Mal wenn ich die Zeichnungen durchblättere, dann gerate ich geradezu ins schwärmen über die Kunstfertigkeit des Künstlers Tony DiTerlizzi, welcher die Wesen in einer Weise präsentiert, wie es wohl nur wenige andere auf der Welt können, ein echter Meister seines Fachs. Selbst die kleinsten Details und Ausstaffierungen sind stilecht und bis in jede Nuance perfekt dargestellt.Ein Buch für alle Spiderwick Fans, für begeisterte Sammler von Illustrationen der fantastischen Art und für Kenner von wahrhaft brillanten Umsetzungen eigentlich nur gedachter Wesen.Sehr empfehlenswert!

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach wunderschön bezaubernd!!
Von Seepferdchen
Ich habe durch Zufall auf einem Kinderkanal einen Hinweis über dieses Buch gesehen. Zauberwesen, Trolle und Elfen wecken bei mir stets Interesse. Gleich habe ich gegoogelt um mehr zu erfahren und um das Buch dann auf meinen Wunschzettel zusetzen. Siehe da zur Weihnacht hielt ich es dann schon in meinen Händen und gebe es nicht mehr her!!!Ein Buch nicht nur für Kinder!! Man kann mir glauben, ich bin schon lange kein Kind mehr!So schön, so liebevoll gestaltet.

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Fantastisch!
Von M.J.K.
Ich liebe seither die Zeichnungen der Spiderwick Romane.Die Erschaffung der Kreaturen ist so fantastisch, dass es Zeit wurde, sie mal näher zu beleuchten.Wie könnte das besser geschehen, als in einem solchen Buch?Man meint, als leben die Geschöpfe bei einem selber im Garten und könnten garnicht anders als real sein.Wunderschöner Text und noch viel schönere Zeichnungen!

All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Arthur Spiderwicks Handbuch.

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Arthur Spiderwicks Handbuch. "Für die fantastische Welt um dich herum" Reviewed by Lek on Monday, February 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive