Tuesday, January 1, 2013

v Tina und Tini. Gesamtausgabe. ( Ab 10 J.)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #86826 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1991
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 766 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach Klasse!!!
Von Kura
Ich habe die Gesamtausgabe Tina und Tini mit 11 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich nicht großartig fürs Lesen interessiert. Und da es so ein großer Wälzer war hat er mich auch etwas abgeschreckt. Doch als ich anfing die erste Geschichte zu lesen war ich sofort begeistert. Und war dann sehr froh alle anderen Teile im Anschluss lesen zu können. Die Geschichten sind so toll geschrieben, als Kind fiebert man richtig mit den Titelhelden mit. Man kann sagen, dass mich dieses Buch zu einer richtigen Leseratte gemacht hat. Auch heute noch, mit 25 Jahren, packt es mich ab und zu und ich lese mir die eine oder andere Geschichte nochmal durch. Sofort wird man wieder in seine Kindertage zurück versetzt. Einfach herrlich.Jeder der einem jungen Mädel eine Freude mit einem Buch machen will liegt mit den Büchern Tina und Tini vollkommen richtig. Spannend, lustig, charmant erzählt. Ein echter Lesespaß!!!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles in einem und wunderschön
Von T. Zimmermann
Tina und Tini, wieviele Mädchen sind nicht von Blytons Heldinnen begeistert. Hier gibt es alle Folgen in einem Band. Das Lesen entwickelt sich zu einem fast unendlichen Lesespass. Ich habe dieses Buch mit 13 das erste Mal verschlungen und später immer wieder. Man beginnt mit einer Folge, um sich zu erinnern und kann dann nicht mehr aufhören, bis man wieder alle 14 Bände gelesen hat. Enthalten Sie diesen Spass ihren Töchtern, Nichten, Enkelinnen etc. nicht vor...und wer weiß, vielleicht werfen auch Sie einen Blick hinein und werden von Tina und Tini an Ihren Lesesessel gefesselt.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tina & Tini Gesammtausgebe
Von Ursula Bozem
Tina & Tini waren schon meine Stars als ich jung war, darum hat es mich sehr gefreut über ihre Geschichten ein Buch mit allen Titeln zu bekommen. Die Sendung kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Der Absender hat sich große Mühe mit dem Schutz des Buches gegeben. Das Buch selbst ist von Zustand mehr wie nur neuwertig. Die Vorbesitzer waren anscheinend große Bücherliebhaber und wissen wie man mit Büchern umgeht. Es ist ein Genuß, so tolle Bücher aus zweiter Hand zu bekommen. Herzlichen Dank dafür, zumal der Preis auf jedem Fall gut war.Mit freundlichem Gruß uschi Bozem

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Tina und Tini. Gesamtausgabe. ( Ab 10 J.)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Tina und Tini. Gesamtausgabe. ( Ab 10 J.) Reviewed by Lek on Tuesday, January 1, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive