Wednesday, January 30, 2013

#* Helmut Berger: Ein Leben in Bildern






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #36496 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2012-11-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 200 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5As tears go by...
Von Andreas Glaesel
Es ist selten, daß ich hundert Euro für ein Buch ausgebe, aber schon bei der Übergabe durch den Paketboten an der Haustüre wusste ich, daß es sich gelohnt hat: Mit einer Hand kann man das Werk gar nicht entgegennehmen, sie brach mir schier weg.Der positive Eindruck wird beim Auspacken und ersten Durchblättern auf's angenehmste bestätigt: Eine Qualität, wie sie heutzutage bei Büchern kaum noch anzutreffen ist, sehr hochwertiges Bilderdruckpapier und echte Fadenheftung im Riesenformat, durchgehend in Quadrotone bzw. Farbe, mit superstabilem Schutzschuber. Die Signatur von Helmut ist definitiv echt, dafür spricht schon die Tatsache, daß Berger so schwungvoll (siehe mein eingestelltes Kundenbild dbzgl.) unterschrieb, daß die Numerierung nicht mehr zweifelsfrei entzifferbar ist.Die Photos sind ein Traum… wohlweislich datiert das letzte enthaltene Bild bereits einige Jahre zurück, der alte und kranke H.B. wie er heute durch die Talkshows tingelt, ist leider (oder zum Glück ?) nicht in diesem Prachtband vertreten. Allein die Texte gerieten etwas dürr, zumal alle viersprachig gehalten sind und damit nur wenige Seiten deutscher Text zusammenkommen, ich hätte gern etwas mehr aus Helmut's Feder erfahren.Alles in allem ein MUSS für jeden Liebhaber des guten Kinos der späten 60-er und 70-er Jahre, auch Heterosexuelle wie ich kommen auf ihre Kosten, der Mann war von einer Schönheit, die wahrhaft schwer erträglich ist. Wer noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, Kaufempfehlung! 5/5

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr hochwertig !
Von Remy123
Als dieses Buch heute geliefert wurde,war ich überrascht wie schwer das Werk ist ! Es ist in einem sehr hochwertigen Schiebecover und dadurch sehr gut geschützt !Für alle die sich für die Filme und die Schauspieler bzw.Regieseure und den ganzen Jetset der 60er/70er Jahre interessieren ist das Buch ein wahrer Leckerbissen.Die enorm vielen Bilder und Photostrecken,aufgenommen von namhaften Photographen sind ein wahrer Genuss.Helmut Berger kann auf ein bewegtes und aufregendes Leben zurück blicken.Er hatte das Glück mit den bedeutensten Menschen aus dem damaligen Filmgeschäft Kontakt zu haben bzw. zu arbeiten z.Bsp.: Visconti,Elisabeth Taylor,Romy Schneider,Burt Lancaster...Vielen Dank an Helmut Berger,daß er uns ein wenig daran teilhaben läßt!

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wunderbarer Bildband
Von Ned Thomson
Nachdem ich las, dass der Bildband 200 Seiten hat, war ich etwas skeptisch, ob mein Geld nicht fehlinvestiert ist. Doch als ich das Paket in Empfang nahm, warf ich diese Bedenken sofort über Bord.Der Bildband ist einzigartig!Nicht nur dass er in kein Buchregal passt - wahrscheinlich werde ich mir extra ein Lesepult für ihn zulegen müssen ;) ich muss auch sagen, er ist das eindeutig hochwertigste Buch in meiner (nicht sehr kleinen) Sammlung.Die Fotos und die Texte ermöglichen wunderbare, intime Einblicke in ein wirklich bewegtes Leben. Die Handsignierung macht das Buch für mich zu etwas ganz besonderen.Mir ist egal, durch welche Eskapaden Helmut Berger heute in den Medien auffällt. Ich weiß auch nicht ob er wirklich der schönste Mann der Welt war ... auf jeden Fall ist er aber einer der Interessantesten.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Helmut Berger: Ein Leben in Bildern

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Helmut Berger: Ein Leben in Bildern Reviewed by Lek on Wednesday, January 30, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive