Tuesday, January 22, 2013

v Adobe Acrobat 8 Professional. PDF-Workflow für Printmedien (mit Schulungsvideos auf DVD)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #539159 in Bücher
  • Abmessungen: .0 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

202 von 202 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Rundum-Sorglos-Paket
Von K. Hartwig
Habe mir Acrobat 8 Professional gekauft. Um das Programm zu verstehen braucht man schon weitere Hilfe. Das Buch hat 850 Seiten in Farbe und klasse Schulungsvideos auf der DVD. Habe viel über Acrobat 8 Professional für Druckvorstufe und Druckproduktion gelernt und im im Gegensatz zu einigen Büchern, die noch immer fast ungelesen in der Ecke liegen, hab ich das Buch samt DVD in vier Woche durchgelesen und mir die Videos angesehen. Schöner Überblick über Adobe Acrobat 8 Professional mit Tiefe an den richtigen Stellen.

212 von 213 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Topwerk zu Acrobat 8 Professional in der Druckvorstufe
Von Franz Mayer
Mein Vater ist von Beruf zuletzt Leiter des Offsetdrucks gewesen, bevor er dann ins Management berufen wurde. Mir liegen diese althergebrachten Berufe wie Buchbinder, Sieb- und Offsetdrucker nicht so recht. Ich hab meinen Abschluß in der Fachrichtung Drucktechnik als Typograph gemacht und fühle mich dabei pudelwohl.Meine Welt sind digitale Daten für die Druckvorstufe und Druckproduktion. Mein Vater kennt sich auch etwas aus, aber es ist eben nicht seine Welt. Und ich hab immer eine Antwort auf seine Fragen. Dieses Acrobat 7 Professional-Buch von Springer (ISBN 354024333X) hat dazu massgeblich beigetragen. Und nun kam es wie es kommen musste und die Druckvorstufen-Abteilung hat neue PCs und Macs bekommen und da war der Umstieg auf Acrobat 8 Professional ein Muß, denn die sind für die neuen Maschinen massgeschneidert!Und mit dem neuen Acrobat 8-Professional-Buch (ISBN 3540497404) hab ich in kürzester Zeit die neuesten Änderungen gelernt, denn in der täglichen Praxis hat man echt keine Zeit, eigenständig eine aufwändige Recherche anzustellen. Dafür ist der Terminkalender zu dicht mit Aufträgen gespickt. Und für Experimente hätte man erst recht keine Zeit. Da kommt das neue Acrobat 8 Professional-Buch genau richtig, gel!Die DVD war das i-Tüpfelchen. Da hab ich den letzten Feinschliff bekommen und konnte selbst live mitverfolgen wie man Acrobat 8 Professional am besten einsetzt. So müssten alle Bücher sein, gel!

151 von 152 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5PDF in der Druckvorstufe; vom Workflow bis zur perfekten Ausgabe
Von Mathilde G.
PDF in der Druckvorstufe; vom Workflow bis zur perfekten AusgabeMir hat dieses Buch als Planungs- und Arbeitshilfe für den Einsatz im grafischen Gewerbe sehr geholfen. Besprochen werden alle Standards die revelant sind:- PDF/X-1a für CMYK-zu-CMYK-Workflows z.B. für DeviceLink-ICC-Workflows,- PDF/X-3 der moderne Standardworkflow,- PDF/X-4 der letzte Schrei wo man endlich keine Transparenzen reduzieren muss,- von Quark XPress, PageMaker und FrameMaker zu InDesign CS2- EPS- Dateien handhaben- Eliminieren von Volltonfarben- Konvertieren von RGB-Dokumenten für die CMYK-Ausgabe- Entfernen von Haarlinien- Eliminieren problematischer Schriften- Bilder bearbeiten mit Acrobat 8 Professional- von FOGRA 27 zu FOGRA39!Ich habe gelernt, PDFs zu prüfen, korrigieren, ausschießen und für einen perfekten Druck auszugeben. Und die Video-Trainings-DVD (im Lieferumfang) war so hilfreich. Das Buch hat meine Erwartungen komplett erfüllt und ist viel besser als ich gedacht hatte. 850 Seiten komplett inkl. Video-Trainings-DVD da konnte ich nicht widerstehen.Der Kauf hat sich gelohnt!Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.

All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Adobe Acrobat 8 Professional. PDF-Workflow für Printmedien (mit Schulungsvideos auf DVD)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Adobe Acrobat 8 Professional. PDF-Workflow für Printmedien (mit Schulungsvideos auf DVD) Reviewed by Lek on Tuesday, January 22, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive