Friday, January 25, 2013

v Welt von Oben 2012: Earth Art






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #250776 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-07-08
  • Einband: Zubehör
  • 14 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Farbenfroh und einzigartig
Von Hannah Schönholz
Die "Welt von Oben" hängt nun zum wiederholten Male an meiner Wand. Es sind tolle, bunte Aufnahmen, die nicht nur mich immer wieder begeistern, sondern auch Besucher und Kunden. "Gibt es so etwas wirklich - wo ist das Foto gemacht worden?", sind dabei die häufigsten Fragen, und man fängt schnell an, darüber zu diskutieren.Diesen Kalender sieht man sich nicht über, ich freue mich immer auf den nächsten Monat und das nächste Motiv. Ich kann den Kalender nur weiter empfehlen: Er ist interessant, öffnet neue Perspektiven und in einer super Qualität hergestellt.Als Geschenk eignet sich dieser und auch andere Kalender ("Nordisches Licht", "Landschaft im Licht") besonders gut, denn wer freut sich nicht über einen großen, hochwertigen Kalender, der einem immer wieder Freude beim Hinschauen bereitet?!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wunderschöne Bilder
Von Celine Reif
Ein Kalender, der jedes Monat wieder Freude macht. Die wunderschönen Bilder faszinieren mich sehr. Ein schönes Geschenk von meinem Arbeitskollegen, Ewald! Danke nochmals dafür!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5toller Jahresbegleiter
Von Nicole Samberger
super Bilder, jeder Monat eine neue Freude für's Auge.papierqualität könnte hochwertiger sein, merkt man aber nur, wenn man den Kalender in der Hand hat

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Welt von Oben 2012: Earth Art

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Welt von Oben 2012: Earth Art Reviewed by Lek on Friday, January 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive