Saturday, January 26, 2013

#* Belle Blanc Merry Christmas






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #104114 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2012-08-13
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 157 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein liebevoll gestaltetes und fotografiertes Buch ...
Von G.V.K.
Ich habe das Buch gleich nach der Vorankündigung bestellt, da ich ein großer Fan vom ersten Buch der beiden Autorinnen bin.Belle Blanc "Merry Christmas" ist unglaublich liebevoll gestaltet und fotografiert. Die Bilder erfreuen, die Texte passen gut dazu. Es inspiriert über die stimmungsvollen Bilder - obwohl es nicht wirklich viele neue Ideen beinhaltet (für Menschen wie mich, die schon diverse Bücher zu diesem Thema haben) finde ich, ist es ein Buch das Frau, die sich für den Shabby chic oder White & Worn Stil begeistert oder ein FAn davon werden will, unbedingt im Bücherschrank haben sollte. Wer auf die klassischen Weihnachtsfarben steht (also rot und grün), wird angenehm überrascht sein, wie klar und warm doch eine Weihnachtsdeko in weiß sein kann. Ein paar Akzente gibt es natürlich auch mit grün und rot.Mein Fazit: Empfehlenswert. Sehr schöne Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. Inspirierende Bilder, die neue Ideen anregen. Ein Buch zum Eintauchen, schwelgen, genießen und entspannen.

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Kaufen, Kaufen Kaufen!!!
Von Vintageteddy
Ich bin schon etwas enttäuscht, ABER nur weil ich die Erste sein wollte, die dem Buch volle 5 Sterne, eine positive Bewertung und den Autorinnen ein großes Dankeschön geben wollte. Ich habe sooo gewartet (böse Druckerei), aber das Warten hat sich gelohnt. Ich lag heute in meinem Garten (toller Spätsommertag) und habe mir wunderschöne Bilder von Schneelandschaften und Weihnachtszimmern angeschaut und ich finde es gar nicht mehr traurig, dass sich der Sommer wohl nun bald ganz verabschieden wird.Wie erwartet ganz tolle, stimmungsvolle Bilder, liebevoll aufgebaut und ein Buch, welches ich noch ganz oft in die Hand nehmen werde. Ich freu mich drauf und das sollten Sie auch tun, wenn Sie Weihnachten und Shabby Chic lieben! Danke!

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4WEIHNACHTS BASTELBUCH
Von Minze
Habe heute dieses Buch erhalten und bin ein bisschen enttäuscht. Obwohl es wirklichsehr schön gestaltet ist handelt es sich hier mehr um ein Bastelbuch und Kochbuchund nicht um ein Weihnachts-Einrichtungsbuch. Nachdem ich wenig an Basteln undBacken interessiert bin gefallen mir nur einige Seiten. Bei der Einrichtung handelt es sichlediglich auch nur um ein Zimmer, das von allen Seiten fotographiert wurde.Trotzdem will ich dem Buch 4 Sterne geben weil die Bilder wirklich wunderschön undromantisch sind. Auch das Gedicht von der Weihnachtsmaus hat es mir angetan.Schade nur, dass so wenig von Einrichtung zu sehen war.

All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Belle Blanc Merry Christmas

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Belle Blanc Merry Christmas Reviewed by Lek on Saturday, January 26, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive