Sunday, January 20, 2013

$! Belichtungsmessung. Korrekt messen, richtig belichten.






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #760692 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2002
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 96 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Für alle die wissen wollen, was sie tun ...
Von Ein Kunde
Ich bin von dem Buch begeistert. Meiner Meinung nach ist die "trockene, technische Darstellung" die einzige, die dem Thema Belichtungsmessung gerecht wird. Immer wieder rege ich mich über so nichtssagene Darstellungen in anderen Fachbüchern auf "Dias lieber knapper belichten" oder "bei Negativfilmen lieber die dunklen Bildelemente anmessen". Bei Adrian Bircher werden Zusammenhänge deutlich. Aber Vorsicht: Niemand, der das Buch gelesen und verstanden hat, wird ohne Handbelichtungmesser und dazu passender Kamera mehr glücklich sein - und dies aus guten Gründen. Für alle, die sich beim fotografieren auch für Technik begeistern können: meine Empfehlung.

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Nie wieder ohne Belichtungsmesser
Von Ageman
Ich habe das Buch gelesen und mir sofort einen Belichtungsmesser / Blitzbelichtungsmesser gekauft. Ich weiss garnicht mehr wie ich bis dato ohne ausgekommen bin. Hervorragendes Buch, allerdings sollte man sich schon vor dem Lesen darauf einstellen, dass man spätestens mit der letzten Seite eine Bestellung für die beschriebenen Werkzeuge abschickt. Super Buch !!!

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Umfassendes Buch zur Belichtungsmessung
Von Ein_Kunde
Daß dieses Buch das einzige ausführliche zu diesem Thema ist, macht es leider nicht automatisch zu einem guten.Empfehlenswert ist dieses Buch nur, wenn man einen tiefen Einblick in die Belichtungsmessung haben möchte. Trocken geschrieben mit teilweise etwas mühsam nachzuvollziehenden Grafiken ist es kein Lesespaß.Man bekommt jedoch einen sehr Guten Einblick in die Historie der Belichtungsmesser, ihrem Gebrauch, ältere und neuere Meßmethoden und in der Praxis gut anwendbare Tips. Wenn man dieses Buch durcharbeitet, hat man eine solide Grundlage um mit auch mit schwierigen Lichtsituationen und mit verschiedenen Belichtungsmessmethoden gekonnt umzugehen.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Belichtungsmessung. Korrekt messen, richtig belichten.

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Belichtungsmessung. Korrekt messen, richtig belichten. Reviewed by Lek on Sunday, January 20, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive