Sunday, October 7, 2012

#* Lehrbuch Palliative Care






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #38661 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-05-27
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 740 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Das Beste Buch auf dem Markt das Ich kenne!
Von Eddy
Ich bin begeistert!! Ich arbeite seit einigen Jahren im Palliative Care Bereich und habe schon einige Bücher zu Hause. Dieses Buch ist nicht nur das neueste das ich besitze sondern m. E. auch das umfassendste und am Besten zu lesende bzw. umzusetzende das Ich kenne.Sehr gute Tips die auch in der ambulanten Arbeit in einer Sotialstation umgesetzt werden können. Sehr fundiert ohne sich in Statistiken und Medizinischem Fachvokabolar zu verlieren. Ich brauchte ein Buch für die Pflege und da ist es wie Ich finde wirklich hervorragend und sehr gut an der praktischen Arbeit orientiert.Wirklich Prima!

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gutes Lehrbuch
Von Barbara Metko
Sehr empfehlenswert für Alle die sich mit dem Thema palliativ care befassen! Aber auch Hilfreich für betroffene Angehörige!

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein sehr gelungenes Lehrbuch
Von Rosmarin
Habe mir das Buch gekauft da ich in meiner Ausbildung viel mit dem Thema Trauer Sterben und Tot konfrontiert bin. Ich finde dieses Buch ausßerordentlich gut gelungen. Es ist klar und verständlich, mit Bildern und Tabellen hilfreich illustiert, und alle relevanten Bereiche werden bearbeitet. Für jeden der mit Sterbenden arbeitet, sterbende besser versthen will oder für die die es Familiären Grüden benötigen.Sehr viele einfühlsame Seiten, um helfen und verstehen zu können.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Lehrbuch Palliative Care

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Lehrbuch Palliative Care Reviewed by Lek on Sunday, October 7, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive