Saturday, October 20, 2012

+! Pole Dance und Fitness: Das Technikbuch






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #95230 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-11-23
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 192 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach super!
Von Mareike
Ich habe einen Anfängerkurs absolviert und habe mir das Buch als Trainingsergänzung für zu Hause gekauft.Das Buch beinhaltet sehr viele Übungen die technisch sehr ausführlich erklärt werden und durch die zahlreichen Bilder sehr leicht nachzuvollziehen sind. Schön finde ich auch die Unterteilung von Anfänger bis Profi. Zusätzlich stehen bei jeder neuen Technik, welche Übung als Foraussetzungen beherrscht werden sollte. Auch die Anregungen, wie man aus den einzelnen Posen weitermachen kann, sind sehr hilfreich und bieten viele Anregungen.Es stimmt schon, dass das Buch relativ teuer ist, aber ich kann erahnen wieviel Arbeit in den Bildern und den Beschreibungen steckt. Meiner Meinung nach lohnt es sich diesen Preis zu zahlen. Ich als Anfängerin werde bestimmt einige Jahre brauchen bis ich in der Lage bin die schwierigeren Übungen zu absolvieren.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach genial
Von Walli
Das Buch ist - seit ich es habe- mein täglicher Begleiter geworden: Schon beim Frühstück kann ich ihm nicht mehr wiederstehen:Das Buch ist genau das, was ich erwartet habe! Ich habe erwartet, dass es sich hierbei um den sportlichen und akrobatischen Aspekt des Pole Dance (nämlich genau das ist Pole Dance -> Pole Dance = Sport, Akrobatik- und kein Striptease oder was da sonst so alles gedacht wird.....) dreht.Im Buch enthalten sind ganz viele Figuren mit superschönen Bildern, akribisch genau beschrieben- einfach super zum üben für sich zu Hause, oder nach dem Training/Workshop! Ganz toll finde ich auch, dass die Figuren mit Namen beschrieben sind. Das Buch hat System u Struktur. Der Preis ist, finde ich gerechtfertigt, weil - das Buch einzigartig ist (habe kein derart vergleichbares Buch irgendwo gefunden!)- und auch die viele Arbeit die dahinter steckt- muss man beachten- die Fotos zu bearbeiten - die Models, die man für die Bilder braucht und jeden Schritt genau zu beschreiben - das ist ein sehr hoher Aufwand. Ausserdem hat dieses Buch viele Jahre, wo man immer wieder nachschlagen und immer weiter üben u trainieren kann!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4fantastisch!
Von Donjeta
Obwohl ich ja schon der Meinung bin - das es sehr teuer ist, finde ich es dennoch sehr gelungen!Es ist jeder einzelne Griff, viele unzählige Figuren sehr genau beschrieben. Alle Figuren sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet und auch Vorraussetzungen für die jeweilige Figur sind mit angebracht u.a. ...ein paar Minuspunkte:- ich hätte mir die Bilder größer vorgestellt und einige nicht ganz so unscharf, da man schon ein bisschen genauer hinschauen muss- das Papier ist sehr gewöhnungsbedürftig (ähnelt Zeitungspapier) da hätte ich mir eine andere Qualität vorgestellt- Preisdarum nur 4 Sterne.

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Pole Dance und Fitness: Das Technikbuch

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Pole Dance und Fitness: Das Technikbuch Reviewed by Lek on Saturday, October 20, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive