Tuesday, October 30, 2012

-# Die geheimen Gärten von Paris: Grüne Paradiese im Verborgenen






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #885730 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2002-02-18
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 176 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Preis-wert!!!
Von r.s.
Wunderschöne Fotografien atemberaubender Gärten von ganz normalen Familien, Designern (z. B. Kenzo) und anderen Natur-Liebhabern... Kein Blabla, sondern gut formulierte und vor allem höchst informative Texte! Paris-Fans werden hier ein Paris entdecken, dass sich ihnen vielleicht auch beim 20. Urlaub in der französischen Hauptstadt so nicht offenbart hat.Für mich das schönste Buch aus der Geheime-Gärten-Reihe!!!

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gärten zum Träumen
Von Ein Kunde
Wunderbare großformatige Fotos und gut formulierte Texte laden zum sehnsüchtigen Schwelgen ein. Es werden recht unterschiedliche Pariser Gärten vorgestellt - begrünte Hinterhöfe, Künstlergärten, parkähnliche Gärten recht prominenter Zeitgenossen. Ich nehme dieses Buch gerne immer wieder in die Hand, schaue mir die schönen Fotos an und lasse mich inspirieren...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eine Offenbarung für mich...
Von claudia-aus-grone
Dieser Bildband ist eine Offenbarung für mich. Ich bin schon oft in Paris gewesen, ja ich habe mir Paris immer zu Fuß erobert, kenne also die Straßen mit ihren hohen Häusern. Niemals habe ich darüber nachgedacht, was hinter diesen Fassaden wohl sein mag. Natürlich habe ich Höfe erwartet, aber, dass solche Gartenkunstwerke dahinter versteckt sein können, hätte ich nie geglaubt.Diese Kunstwerke werden nicht nur mit großartigen Fotos dokumentiert, sondern auch mit ihren Entstehungsgeschichten porträtiert. Die Gärten werden in drei Kategorien eingeteilt: klassische, malerische und exotische.Ich kann nur jedem Paris-Liebhaber empfehlen, einzutauchen in dieses unbekannte Paris - in die grünen Paradiese im Verborgenen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Die geheimen Gärten von Paris: Grüne Paradiese im Verborgenen

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Die geheimen Gärten von Paris: Grüne Paradiese im Verborgenen Reviewed by Lek on Tuesday, October 30, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive