Monday, October 22, 2012

+! FC Bayern München 2009. Trikotkalender






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #561159 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-09-20
  • Einband: Kalender

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Das Geschenk für Bayern-Fans
Von Niels Schäumer
Mein kleiner Bruder ist leider "vom Weg abgekommen" und zum FC Bayern München-Fan geworden. Das ist hart, aber wenn schon ein rot-weißes Geschenk von mir für ihn dann dieses. In diesem Jahr mit dabei (erstmals) Gomez + Olic, dann noch seine anderen Lieblinge Lahm, Ribery, Toni, Klose...Insgesamt 22 Abbildungen sind imFC Bayern München 2010. Trikotkalender. Und damit mein Brüderchen nicht zu einseitig erzogen wird, gibt es den bewährten Klassiker Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten noch dabei. Ikke froi mich bereits ganz narrisch aufs Fest! :-))

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Spitze
Von Ein Kunde
Dieser Kalender ist ein wirkliches "muß ich haben" für alle Bayernfans. Ich habe diesen Kalender meinem Bruder, dem jahrelangen treuen Fan, zum Geburtstag geschenkt und er ist endlos Begeistert! Fazit: Sehr zu empfehlen, ich bestelle ihn gleich hier nochmal für einen Kollegen ;o)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ansichtssache
Von Schulz
Alle Jahre wieder wissen Väter, Mütter, Omas, Opas, Geschwister und Freunde von Bayern-Fans, dass sie zu Weihnachtszeit mit einem Kalender der Roten eigentlich gar nichts falsch machen können. So wird auch die 2013er-Ausgabe wieder in zehntausenden Kinderzimmern und Büros hängen und die Betrachter von vielen Toren und Titeln träumen lassen. Wie immer bekommt man mit dem Bayern-Kalender solide Qualität zum vertretbaren Preis, nette Bilder nebst Kalendarium in Trikotform. Mir würde es besser gefallen, wenn es z.B. für jeden Monat einen guten Spruch oder eine kurze Geschichte geben würde - aber das ist natürlich Ansichtssache. Und zum Lesen gibt es für Fußball-Fans ja auch genug Gutes und Unterhaltsames auf dem Markt, z.B. das lesenswerte Buch von Moritz Volz Unser Mann in London oder Marcel Dreykopfs sehr witziges Fußball - Das Allerletzte Fußball. Das Allerletzte: Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs.

All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen FC Bayern München 2009. Trikotkalender

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! FC Bayern München 2009. Trikotkalender Reviewed by Lek on Monday, October 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive