Sunday, October 28, 2012

v Wir zwei






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #346457 in Bücher
  • Marke: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
  • Veröffentlicht am: 2003-06
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 60 Seiten

Produktbeschreibung


Coppenrath® 3144 Wir Zwei, Gro�es Fotoalbum



Coppenrath-Welt: Fotoalbum

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schönes Hochzeitsalbum :-)
Von raffaelsengel
Ich habe lange nach einem schönen und nicht so teurem Album für unsere Hochzeit gesucht. Besonders schön finde ich die Zeichnungen von Silke Leffelr und schnell stand für mich fest, dass ich ein Hochzeitsalbum von ihr gerne haben möchte :-) Leider hat Amazon kein Bild von diesem Album und daher hieß es auf Glück kaufen und wenn es wirklich mir nicht gefallen sollte, wäre es zurück gegangen.Gott sei dank, entsprach dieses Album genauso wie ich es wollte. Es ist wunderschön von außen und hat ihnen 60 weiße Seiten - genauso was ich immer suchte und genau richtig.Ich habe auch noch das "wir zwei - Erinnerungsalbum" dazu gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich genau richtig. Schließlich kann man, wenn man möchte das Buch auch mehrmals kaufen :-) Dieses Fotoalbum passt eigentlich zu vielen Anlässen.

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Geschenkidee
Von Brösel
Mir gefallen die Illustrationen von Silke Leffler ausgesprochen gut, daher habe ich mir auch dieses Fotoalbum gekauft.Ich verschenke das Album auch sehr gerne, da es nicht so kitschig wie andere Hochzeitsalben aussieht und mit dem Band an der Seite sehr edel wirkt.Schön dazu ist auch das passende Erinnerungsalbum.Im Vergleich zu anderen Firmen finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Schönes Album!
Von Julia Bronte
Habe das Album zu einer Hochzeit verschenkt-es ist sehr gut angekommen und ich finde es persönlich auch sehr schön-ist natürlich besonders toll für Silke Leffler-Fans!Ein Stern Abzug,da ich mir die "Innenausstattung" etwas netter (einfach nur weiße Pappseiten) und edler vorgestellt hatte...ist aber o.k.

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Wir zwei

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Wir zwei Reviewed by Lek on Sunday, October 28, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive