Thursday, October 11, 2012

+! Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1596441 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2000-10-18
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 1312 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Praktisch einsame Klasse auf diesem Gebiet
Von Ein Kunde
Bewertung des Lexikon Qualitätsmanagement

Ich habe mir das Lexikon Qualitätsmanagement gekauft, weil ich kein anderes Buch zum QM gefunden habe, daß begriffliche Schärfe, Verständlichkeit, hohe bildhafte Qualität und die Vielzahl an profunden Fachleuten vereint. Ich nutze es ständig und bin immer wieder ganz überrascht, was alles drin steht. Wir brauchen in der Praxis eine verständliche und theoretisch reflektierte Sprache. Die differenzierten Hinweise zur weiterführenden Literatur bringen mich zudem weiter. Es ist nicht nur ein Lexikon, ein Handbuch, für mich ist es auch ein Lernbuch im wahrsten Sinne des Wortes.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super für Kursbegleitung zum Qualitätsmanagement
Von Helmut Reitberger
Mir hat das Lexikon zum QM von Herrn Zollondz sehr geholfen, meinen dgq-Lehrgang zu bestehen. Besten Dank, leider kann man keine 10 Sterne vergeben !

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Außergewöhnliche Qualität
Von Ein Kunde
Das von Herrn Zollondz geschriebene Lexikon zeigt eine außergewöhnliche Qualität, die nicht nur in den zahlreichen Fachautoren, die in dem Lexikon mitgeschrieben haben, aber auch in der genialen Kombination von Aktualität, einfach zu verstehenden Texten und überschaubaren graphischen Darstellungen liegt. Ich habe das Lexikon immer gerne bei mir, wenn ich Vorlesungen oder Fachseminaren habe, weil ich die fachspezifischen Wörter von dem Qualitätsbereich oder dem anderen modernen Managementsbereich besser verstehen kann.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements Reviewed by Lek on Thursday, October 11, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive