Tuesday, March 5, 2013

» Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #600285 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-05
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 300 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Hervorragendes und hochwertiges Werk
Von Ein Kunde
Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit diesem Buch hervorragend gelungen. Das Spektrum geht von CI über Konsumgüter, Vereine und Gesellschaften, alle möglichen Drucksachen und Screendesign. Ich habe auch die beiden anderen Turtschi-Schinken im Schrank stehen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung. Ich bin begeistert, wenn auch einige Abschnitte in der Zeitschrift publisher.ch bereits veröffentlicht wurden.Also, tief in die Tasche greifen und 60 Euro ausgeben oder sich von der Oma schenken lassen ;-)

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Lohnt sich
Von R. Leiber
Ich habe lange nach einem Buch gestöbert, aus welchen ich wirklich praxisorientierte Tipps bekommen kann. Auf der Suche nach solch einem Buch bin ich auf dieses hier gestoßen: "Making of" von der Züricher Agentur Agenturtschi.Der Preis ist, das muss man hier schon los werden, ziemlich hoch angesiedelt. Ohne Gutschein hätte ich mir das Buch nicht geleistet muss ich zugeben. Allerdings muss man genauso sagen, dass es das Geld Wert ist.Nicht noch ein Buch, dass Farben und Formen theoretisch beschreibt. Ein Buch mit sehr vielen Seiten und sehr vielen Fallbeispielen. Hier sieht man wie eine renomierte Agentur die Dinge anpackt um zum Ziel zu kommen. Gute Kommunikation und schönes Design. Über "wie ist die Ausgangslage" über das Briefing bis hin zur Ideensammlung und Ausarbeitung. Knackig zusammen gefasst mit ausreichend Bildmaterial.Es gibt wohl noch mehr Bücher der Agenturtschi... aber solangsam wird's teuer ;o)@Agenturtschi: Gerne noch mehr solcher Werke. Vielleicht noch etwas mehr zu Webdesign, Mailings, Editorial... und gerne auch günstiger ;o)

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein echter Turtschi
Von Guenther Dorn
Turschtis neuestes Werk: Kein neuer Aufguß von "Praktische Typographie", sondern gänzlich anders. Fallbeispiele/case studies ohne Ende, sehr anschaulich und ausführlich erklärt. Briefings, Varianten, warum sich Kunden für welche Variante entschieden haben. Ein Spektrum von der Visitenkarte bis zur Zeitung. Zeitgemäße Layouts, praxisnah dargestellt. Einfach klasse. Leider mal wieder nicht ganz billig. Aber preiswert!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Reviewed by Lek on Tuesday, March 5, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive