Friday, March 8, 2013

+! Botanik






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #373867 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2010-08-25
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 1236 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Staatsexamen
Von S. Hunn
Hallo,habe gerade mein Staatsexamen geschrieben und unter anderem mit diesem Buch gelernt.Was an diesem Buch wirklich sehr gut ist, sind die vielen Abb. und Schemas.Zur vorbereitung auf das Staatsexamen (Lehramt Gym.) bestens geeignet.Habe mir dieses Buch und den Raven gekauft.Der Raven legt auf andere Sachen Wert und ist für Speziellere Botanik und vorallem Phylogenie besonders gut geeignet.Stärken des Lüttge:- Aufbau der Pflanzen (Holz, Zellen, ...)- Biochemie in Pflanzen- Nährstoffe- Stress- um nur einige zu nennen.MFG Stefan

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Geiles Buch
Von Christoph Mühlbacher
Ideales Buch für die Botanik! Hab alles gefunden was ich für mein Studium benötigt habe. Super Text mit richtig guten Abbildungen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Biostudent
Von dkihdmml
Hallo! Habe mir dieses Buch gekauft, da ich Biologie studiere, und unter anderem Botanik ein grosses Teilgebiet ist, in welchem ich auch später weiterarbeiten will. Das Buch enthällt sehr viele Zeichnungen, beschriftet, und die sehr detaillierte Texte dazu. Bereue den kauf des doch ziemlich teuren Artikels für einen Studenten nicht! Kaufempfehlung für alle, die Botanik studieren wollen!MfG

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Botanik

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Botanik Reviewed by Lek on Friday, March 8, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive